Ferienerlebnisse 2020

Bunt, spannend, kreativ - so müssen Ferien sein!

Mit oder ohne Anmeldung - seid dabei!



Ferien mit Anmeldung:

Ferien mit den Mokis sind immer ein Erlebnis. Und jede Ferien haben ihr eigenes Thema, in das ihr in passenden Angeboten eintauchen könnt. Hier ist vorab eine Anmeldung notwendig!

Welche Themen zu welchen Ferien gehören, wo was stattfindet und was es sonst noch interessantes zu wissen gibt, steht hier:

Ferien ohne Anmeldung

Hier brauchst Du dich nicht anzumelden. Komme einfach während des Angebots vorbei und entdecke die vielen tollen Spiele und Angebote, die wir für euch vorbereitet haben.

Dieses Jahr ist es natürlich schwer, ein solches Ferienprogramm umzusetzen. Aber 2022 wird es bestimmt wieder so etwas geben.

Ferien in der Bibliothek

Wir haben auch gemeinsam mit Bibliotheken schon tolle Ferienangebote veranstaltet. Auch hier werden 2022 weitere folgen!

 

Damit das Warten nicht ganz so lang ist kannst du gerne die Ergebnisse dieser Hörspiel-Ferienworkshops hier anhören!