Der Live-Stream


Patrick will's wissen!

Es ist wieder soweit! "Patrick will's wissen" geht in die zweite Staffel. Und ihr seid voll dabei!

Denn bei PWW geht es darum, dass ihr mitratet und -buzzert - direkt von zu Hause vor dem Fernseher, dem Laptop oder einem anderen Bildschirm. Patrick bereitet wieder spannende Quizze für euch vor und ihr könnt dann live alle gegeneinander antreten und euer Wissen unter Beweis stellen. Auch wenn es tolle Preise geben wird, geht es weniger ums Gewinnen - vielmehr wollen wir gemeinsam Spaß haben. Bist du dabei? Am 09., 16. & 23. Dezember um jeweils 17 Uhr!



So funktioniert's

Du willst mitspielen? Super! Wenn du jetzt noch nicht ganz weißt, wie das funktioniert und was es mit dem Livestream, Kahoot und so weiter auf sich hat, kein Problem. Patrick erklärt es dir im Video.
Du wirst sehen: Mitmachen ist ganz einfach!



Weitersagen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ganz viele Kinder dabei sein werden. Damit möglichst viele davon erfahren, erzählt doch euren Freunden, in eurer Klasse und anderen Familien davon! Gerne könnt ihr auch ein Plakat oder für ein Post ein Bild rechts herunterladen und teilen oder aufhängen!

Download
PWW - Insta Feed 2022.png
Portable Network Grafik Format 817.0 KB


Kontaktformular

Wenn du (technische) Fragen hast, Quizfragen für eines der nächsten Quizze einreichen möchtest oder als Gewinner*in eines der Quizze deine Kontaktdaten schicken möchtest, dann schreibe uns hier oder eine Mail an moki-digital@sjr-pforzheim.de
Hinweis: Wenn wir die Möglichkeit haben sollen, dir eine Antwort zu schicken oder Rückfragen zu stellen, dann gib bitte unbedingt eine Mailadresse an. Das gilt auch, wenn du ein Quiz gewonnen hast!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir danken den folgenden Partnern*innen für das Stiften der Preise: