Verschiedene digitale Spiele

Es regnet, stürmt oder ihr wollt etwas Abwechslung? Dann spielt doch eines unserer digitalen Spiele - allein, mit Geschwistern, den Eltern oder Freunden. Und wenn ihr Lust bekommen habt, besucht uns beim Spielmobil oder in unseren Ferienprogrammen - da gibt es natürlich noch viel mehr zu entdecken und zu spielen! Viel Spaß!


Die Actionbound-Rätsel

Wie funktioniert es?

1. die kostenlose App Actionbound
herunterladen
2. Den QR-Code in der App
scannen
3. Gib einen Namen ein
(Spitzname, Lieblingstier etc.
4. Los geht's!

Der Wald

Dieses Quiz wurde gemeinsam mit Kindern erstelt. Hier erfährst du interessante Dinge rund um das Thema Wald.
Wie gut kennst du dich schon aus, hier kannst du es herausfinden!

Das Hör-Rätsel (Stufe 1)

Hier geht es darum, gut hinzuhören und Fragen zu beantworten. In der ersten Stufe machen wir es mal nicht so schwer - oder etwa doch? Ohren gespitzt und hingehört!



Das Weihnachtsrätsel für zu Hause

Dieses Weihnachtsrätsel ist eine nicht ganz leicht zu knackende Nuss. Seid ihr gute Rätsel-Nussknacker? Hier könnt ihr es beweisen!

Ratet doch gemeinsam mit der ganzen Familie und zeigt, was in euch steckt. Viel Spaß!

Download
Startanleitung Moki-Weihnachtsrätsel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.8 KB