Digitale Schnitzeljagden:

Eine digitale Schnitzeljagd mit Actionbound macht allen Spaß!

Wir haben schon einige tolle Schatzsuchen und Rallyes erstellt, die ihr gemeinsam in der Familie, mit Freunden oder allein spielen könnt. Alles was ihr braucht, ist die (kostenlose) App Actionbound und einen Internetzugang. Die Rätselrunden dauern zwischen einer und zwei Stunden.

Unten auf der Karte findest du die Schatzsuchen, die es schon gibt. Es werden bestimmt noch welche dazukommen! Du hast dich für eine bestimmte entschieden oder möchtest mehr Infos? Klicke einfach hier auf die jeweilige Schnitzeljagd:

Du willst keine neuen Bounds mehr verpassen? Am besten unseren Newsletter abonieren!




Download
Moki - Digitale Schnitzeljagd
Action Bound -Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 MB


Hier sind jeweils die Startpunkte und weitere Bounds:


Hinweis: Einige Bounds sind Dank der Unterstützung des Deutschen Bibliothekenverbands (DBV) im Rahmen von Kultur macht stark, einem Förderprogramm des Bundesministeriums für Bildung und Forschung enstanden. Das sind im Einzelnen: Arlinger, Brötzingen, Büchenbronn, Hohenwart, Maihälden und Würm.