Feste

Feiern, Spielen, Machen

Moki liebt gute Feste. Deswegen veranstalten wir selbst gleich einige und laden alle Kinder, Eltern, Großeltern - kurz alle die Lust haben - ganz herzlich dazu ein! Hier ist eine Übersicht, welche Feste wir selbst organisieren. Darüber hinaus sind wir auch bei vielen anderen Festen dabei, wir sehen uns bestimmt bald irgendwo!

Der Mach-Mal-Tag

kann dieses Jahr leider nicht stattfinden

Bauen, staunen, weiterbauen. Hier kann nach Herzenslust gewerkelt werden. Die ganze Familie ist eingeladen, unsere Werkstätten zu nutzen und ausgiebig zu testen. MOKI für die ganze Familie. Ob in der Holzwerkstatt oder in der Kräuterküche, ob in der Zirkusschule oder in der Schmuckmanufaktur. Hier geht jeder mit einem selbstgemachten Produkt nach Hause.



Das Lauschfest

mussten wir diese Jahr leider absagen!

 

Lauscher auf und hergehört: Bei diesem Fest, das wir gemeinsam mit der Lebenshilfe Pforzheim veranstalten, gibt's für die ganze Familie was auf die Ohren!
Hier werden spannende Geschichten erzählt, dort Theater gespielt. Und am Lagerfeuer kann der Musik gelauscht werden.
In gemütlicher Atmosphäre sind alle herzlich willkommen, die gerne mal entspannt lauschen und in neue Welten eintauchen möchten.

Und auch für das leibliche Wohl wird natürlich - nicht nur am Lagerfeuer - gesorgt sein. Wir freuen uns auf den Flohzirkus Orquestra, die in imaginäre Welten des Zirkus und der Piraten entführen werden. Und Myriam Rossbach wird mit dem Puppentheater myre ro die Zuschauer und -hörer begeistern.

Kindermarktplatzfest

am 19. September auf dem Marktplatz

Wer beim ersten Kindermarktplatzfest schon dabei war weiß: Das wir HAMMER! Tolle Bands spielen für Kinder und Familien, drumherum gibt es viel zum Spielen, Ausprobieren und Staunen. Welche Bands kommen und was alles geboten wird findet man hier: