Feste

Feiern, Spielen, Machen

Moki liebt gute Feste. Deswegen veranstalten wir selbst gleich einige und laden alle Kinder, Eltern, Großeltern - kurz alle die Lust haben - ganz herzlich dazu ein! Hier ist eine Übersicht, welche Feste wir selbst organisieren. Darüber hinaus sind wir auch bei vielen anderen Festen dabei, wir sehen uns bestimmt bald irgendwo!



Der Mach-Mal-Tag

Am 3. Juni 2021

Bauen, staunen, weiterbauen. Hier kann nach Herzenslust gewerkelt werden. Die ganze Familie ist eingeladen, unsere Werkstätten zu nutzen und ausgiebig zu testen. MOKI für die ganze Familie. Ob in der Holzwerkstatt oder in der Kräuterküche, ob in der Zirkusschule oder in der Schmuckmanufaktur. Hier geht jeder mit einem selbstgemachten Produkt nach Hause.

Kindermarktplatzfest

2021 klingt gut!

Wer beim ersten Kindermarktplatzfest 2019 schon dabei war weiß: Das wird der HAMMER! Tolle Bands spielen für Kinder und Familien, drumherum gibt es viel zum Spielen, Ausprobieren und Staunen. Welche Bands kommen und was alles geboten wird findet man hier: