Osterferien 2019

Mein lieber Herr Gesangsverein

Viele tolle Angebote in Pforzheim werden von Vereinen organisiert. Aber wie viele Vereine gibt es in Pforzheim und was machen die genau. Wir haben uns für euch umgehört und viele tolle Vereine gefunden, die mit uns die Osterferien gestalten. Wir besuchen Vereine oder erhalten einen Besuch von einem. Letztendliche werden wir viele spannende Angebote kennenlernen, aus den Bereichen Sport und Kultur. Zusätzlich gibt es ein täglich wechselndes Kreativprogramm im Moki-Haus.

Wann:

Montag 15.04 bis Donnerstag 18.04.19

und Dienstag 23.04 bis Freitag 26.04.19

täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr

Wo:

MOKI-Haus in der Kirchenstr. 53 in Pf-Brötzingen

Wieviel:

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren

48.- € Kostenbeitrag pro Woche

 

Darin enthalten sind die pädagogische Betreuung, die Workshops mit Materialien, Getränke und ein Mittagessen

Anmeldung:

Die Anmeldung kann wochenweise vorgenommen werden.

Für alle Frühaufsteher bieten wir ab 8:00 Uhr eine offene Betreuung an, diese kostet zusätzlich 12.- € pro Ferienwoche.

 


Anmedlungen können über die Website der SJR Betriebs gGmbH vorgenommen werden: